Benutzer:   Passwort:    
|
 
Goldaward für den ACR
Sonntag, 02. Mar 2014|13:38UhrAutor: PitbullACR
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT: A...
Dienstag, 18. Feb 2014|07:55UhrAutor: PitbullACR
Community Mission: Zerstört...
Donnerstag, 13. Feb 2014|10:56UhrAutor: PitbullACR
Map-Rotation bei uns
Freitag, 07. Feb 2014|09:28UhrAutor: PitbullACR
Bessere Grafik dank SweetFX...
Mittwoch, 05. Feb 2014|08:33UhrAutor: PitbullACR
Aktuelle Map-Rotation
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
10 Tipps und Ratschläge
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Guilin Peaks / Guilin-Gipfel
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Silk Road / Seidenstraße
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Altai Range / Altai
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
»Spam: Da es immer wieder Halbhirne gibt und alles zu spamen müssen mit Ihrer Werbung,sind Foren und GB geschlossen und die Einträge werden geprüft.
Anticheat
 
anticheat
 
Menü
  LinkUs Clanbanner Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads History Rules  
Online
 
offline0 User

offlineJanuary
offlinejoek0114
offlinergitteregilb
offlineumarylouboutin
offlineaerlomaykris

online1 Gast
 
Vote 4 us
   
Forum » Regeln » Forumregeln Bitte voher lesen!!! » Verhaltensweise rund ums Forum

Verhaltensweise rund ums Forum
PitbullACR
Level_3

User Pic

Posts: 32
# 16.01.2014 - 08:02:05
    zitieren



[center]Bitte beachten:



Die Registrierung ist völlig Kostenlos
Die Betreiber der Seite übernehmen keine Haftung.
Bitte verhalten Sie sich angemessen und mit Respekt gegenüber den anderen Community-Mitgliedern.



Allgemeine Forumsregeln!

Es werden keine gesetzeswidrigen Posts zugelassen bzw. werden solche sofort wieder gelöscht!


Achte beim Posten darauf, dass du in das entsprechende Forum postest. Poste Themen in das jeweilige Forum, in das sie gehören

Wähle einen aussagekräftigen Thementitel! "Hilfe ich habe ein Problem..." ist nicht ausreichend.
Beschreibe dein Problem ausführlich!

Du hast einen Post verfasst und dir fällt nach der Veröffentlichung noch etwas ein oder Du hast einen Fehler gemacht, dann nutze bitte die Ändern-Funktion und editiere deinen letzten Eintrag. Vermeide doppele Einträge (Doppelposts).
Deine neuen Gedanken füge dann einfach dem vorhergehenden hinzu.

Überprüfe vor dem Absenden noch einmal Rechtschreibung und Grammatik deiner Beiträge! Hierfür ist die Vorschau-Funktion am Besten geeignet. Dies dient der Lesbarkeit und Vermeidung von Missverständnissen/Rückfragen.

Nutze Absätze! Dies erhöht die Lesbarkeit deutlich, ist weniger ermüdend und wirkt weniger abschreckend.

Ein Link zu deiner Homepage Dateien - und Softwarekonfiguration ist für die Lösung des Problems eventuell auch relevant.

Übe dich in Geduld und Zurückhaltung! Im Forum wird keiner für seine Hilfe bezahlt, also erwarte nicht unmögliches! Auch wenn es etwas länger dauert.

Falls dir geholfen wurde, dann scheu dich nicht dich dafür auch zu bedanken. Positive Rückmeldungen sind für den "Helfer" 1. erfreulich und 2. auch ein Antrieb weiterzumachen

Solltest du dein Problem selbst gelöst haben, dann lass uns an der Lösung teilhaben! Vielleicht gibt es den einen oder anderen mit dem gleichen Problem.


Wir behalten uns das Recht vor alle User die sich nicht an die Regeln halten zu löschen
Ebenfalls Foreneinträgte und Kommentare die nicht Respektvoll sind

Das Foren-Team behält sich vor Beiträge/Themen dementsprechend zu bearbeiten/löschen/schließen wenn der inhaltliche Zusammenhang dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Alle Beiträge die die absolut unnötig und oder in keinem Zusammenhang stehen werden Kommentarlos gelöscht. Bei wiederholungs-Tätern auch der User.[/center]


copyright on top

Close