Benutzer:   Passwort:    
|
 
Goldaward für den ACR
Sonntag, 02. Mar 2014|12:38UhrAutor: PitbullACR
BUNDESVERFASSUNGSGERICHT: A...
Dienstag, 18. Feb 2014|06:55UhrAutor: PitbullACR
Community Mission: Zerstört...
Donnerstag, 13. Feb 2014|09:56UhrAutor: PitbullACR
Map-Rotation bei uns
Freitag, 07. Feb 2014|08:28UhrAutor: PitbullACR
Bessere Grafik dank SweetFX...
Mittwoch, 05. Feb 2014|07:33UhrAutor: PitbullACR
Aktuelle Map-Rotation
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
10 Tipps und Ratschläge
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Guilin Peaks / Guilin-Gipfel
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Silk Road / Seidenstraße
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
Altai Range / Altai
Autor: PitbullACRletzter: PitbullACR
»Spam: Da es immer wieder Halbhirne gibt und alles zu spamen müssen mit Ihrer Werbung,sind Foren und GB geschlossen und die Einträge werden geprüft.
Anticheat
 
anticheat
 
Menü
  LinkUs Clanbanner Kontakt Impressum  
Clan Menü
  Squads History Rules  
Online
 
offline0 User

offlinejoek0114
offlinergitteregilb
offlineumarylouboutin
offlineaerlomaykris
offlinermonclermoncler

online2 Gäste
 
Vote 4 us
   
History
Atomic Clan Reunion am 15.01.2014
„Anfang 2007 am 22.01.2010
Wurde der Clan durch MasterAtomic, auf dem damaligen *MoG*Sniper gegründet, damals hieß der Clan auch nur (AC)

October 2007 am 24.01.2010
Im October war die Trennung des AC. Doch kurz darauf wurde der Clan wieder bei dem SniperClanLDS aktiv, dort kam dann auch das R zu AC dazu. Beim LDS hatten wir immer gerne gespielt .

April 2008 am 25.01.2010
Aufeinmal waren wir nicht mehr länger bei den LDS-Snipern Willkommen . Dann fingen wir an uns Selbständig einen eigenen Server zu erstellen.

Juni 2009 am 03.04.2010
Im Juni entschlossen wir uns unser Server von der 1.0 auf die Version 1.2 zu patchen was uns zugleich einige Vorteile verschuf...

Juni 2009 CTF am 03.04.2010
Zugleich gründeten One87 und Bill den *CTF*-Server der direkt sehr beliebt und gut besucht war .

Oktober 2009 am 03.04.2010
Auf grund der stetig sinkenden Spieler zahlen auf dem Sniperserver entschlossen wir uns dazu, einen großen Sniperserver mit unseren Partnern den BHS††† zu machen.
Der einige zeit auch ein voller erfolg war

März 2010 am 03.04.2010
Nach einiger Zeit gab es differenzen wegen dem *UNITED SN!PER* wo raus sich ergab das der ACR nicht weiterhin Sniperserver selbst hostet. Sondern nur noch bei gelegenheiten Supportet . Das daraus resultierende Ergebnis ist das wir nur noch den *CTF*-Server bei unsern Partnern den -=EGC=- haben bei denen wir Willkommen sind .

März 2011 am 18.03.2011
Es kam zur Auflösung unseres engsten Partners, den Blood Headshoot Snipern. Diese waren ursprünglich im Jahre 2009 von unserem treuen Forrest Gump gegründet worden diese galten damals als indirekte Fortsetzund der 2008 gegründeten *GSC* .
Nun wurde die BHS††† von Forrest Gump's Nachfolger Pitbull, nach schwindender Clanaktivität aufgelöst.

August 2011 am 26.08.2011
The ACR goes to Facebook und jeder kann in dieser Gruppe beitreten auch wenn er kein Member des Clans ist es geht uns darum den Clan also Community auszuweiten.
 
 
Webutation
 
Translater
 
 
Shoutbox
 
SetH ACR:
bomb
MemphisACR:
Master meld dich mal bei mir :D
PitbullACR:
spam
PitbullACR:
Gruß
SetH ACR:
Grü&s zlig;e :)

Archiv
 
  joinus  

copyright on top

Close